Schluss mit Papierchaos!
✓ Digitaler Urlaubsantrag ✓ Digitale Genehmigung
Registrieren Sie sich für den kostenlosen Test, indem Sie die nachfolgenden Felder ausfüllen und abschicken.
Pflichtfelder haben einen Stern * neben dem Namen.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Infos zum Datenschutzerklärung und Ablauf der Anmeldung zum Test:
Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie Ihre Anmeldung per Klick bestätigen. In der zweiten E-Mail stehen die Logindaten, die Sie automatisch nach Ihrer Bestätigung erhalten.
Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Ulrich Schnoor
Liquid CONcept GmbH
Je mehr Mitarbeiter, desto wichtiger ist ein Urlaubsplaner. Was halten Sie davon? Ihre Mitarbeiter beantragen ganz bequem und einfach ihren Urlaub, an der Stelle wo sie auch ihre Arbeitszeiten und Pausen buchen. Auch im Homeoffice.
Mit der Zeiterfassung von timeCard wird das und vieles mehr möglich.
Ihre Beschäftigten reichen ihre Urlaubstage am Terminal mit RFID-Chip, am PC-Arbeitsplatz oder mit einer App zur Zeiterfassung auf mobilen Endgeräten wie Smartphone oder Tablet Computer ein. Der Urlaubsantrag wird, unter Abgleich von Überschneidungen, in der Abteilung dem Vorgesetzten digital zur Genehmigung oder Ablehnung vorgelegt. Ist der Vorgesetzte nicht anwesend, gibt es eine dreistufige Möglichkeit, den nächsten oder übernächsten Vorgesetzten einzubeziehen. Der Mitarbeiter erhält auf elektronischem Weg die Genehmigung oder Ablehnung.
Einfach exakt Zeit erfassen
Ressourcen effektiv auslasten
Immer alles im Blick
timeCard kann mehr als Zeiten erfassen. Jede Absenz vom Arbeitsplatz wie z.B. Messen, Geschäftsreisen oder Gleitzeittage kann geplant und bearbeitet werden.
Ihre Beschäftigten buchen komfortabel Urlaub, Gleitzeit oder Ähnliches in der App. Dank des integrierten Urlaubsplaners haben Sie alle Urlaube einzelner oder ganzer Abteilungen stets im Blick und vermeiden Engpässe bei Mitarbeitern.
Verwalten und planen Sie mit der timeCard Software das Fernbleiben Ihrer Beschäftigten aufgrund von Ferien, Gleitzeit, Messen, Dienstreisen etc. und vermeiden Sie Engpässe beim Personal.
timeCard nimmt Ihnen aufwändige Aufgaben ab. Zum Beispiel ermittelt die Software, wie viel freie Tage jeder Beschäftigte offen hat. Die Daten sind für den jeweiligen Mitarbeiter in seinem persönlichen Konto als auch für Sie oder die Personalabteilung einsehbar – übersichtlich in einem Kalender. Die effektive Planung aller Urlaube wird durch einen automatisierten Prozess sichergestellt.
Schluss mit der Zettelwirtschaft!
Urlaubszeit, Geschäftsreisen oder Arztbesuche usw. sind mit dem integrierten Kalender in der Lösung timeCard schnell, zuverlässig und einfach gebucht. Dafür können Ihre Angestellten die webbasierte Software, das Hardware-Terminal mit RFID-Chip oder die kostenlose App auf Smartphone nutzen. Den digitalen Urlaubsantrag erhält der Vorgesetzte automatisch und kann diesen unmittelbar genehmigen oder ablehnen. Die Meldung über die Genehmigung oder Ablehnung erfolgt ebenfalls elektronisch.
Jeder Angestellte verfügt über ein Abwesenheitskonto, in dem er seine Anträge, die gesetzlichen Feiertage und vieles mehr einsehen kann. timeCard macht endgültig Schluss mit der Zettelwirtschaft. Mit wenigen Klicks haben Sie jederzeit den Überblick über alle Abwesenheiten.
Sie wollten schon immer für einen einzelnen Beschäftigten oder eine Abteilung eine Übersicht der Fehlzeiten oder Urlaubstage? Mit timeCard kein Problem. Sie bekommen per Mausklick zu allen angelegten Abwesenheiten die nötigen Informationen anschaulich dargestellt. Schränken Sie den Zeitraum nach Bedarf ein, für den Sie sich die Daten in der App anzeigen lassen möchten. Darüber hinaus können die Daten bei Bedarf exportiert werden. Überschneidungen bei der Urlaubszeit stellen Sie anhand der Auswertung zuverlässig fest und können so Engpässe beim Personal verhindern.
timeCard stellt Ihnen und Ihren Beschäftigten ein mächtiges Tool zur Verwaltung von Absenz wie z.B. Urlaub, Gleitzeit, Geschäftsreisen etc. zur Verfügung. Alle Anträge werden dem Vorgesetzten elektronisch zugestellt. Die Genehmigung oder Absage geht ebenfalls digital an den Antragstellen zurück. Sie erhalten per Mausklick einen Überblick über das Fehlen eines Mitarbeiters oder ganzer Abteilungen und können so gegen Personalmangel gegensteuern.
In timeCard ist der komfortable und einfach zu bedienende Planer bereits enthalten.
Wir von novotec GmbH sind autorisierter Partner von Reiner SCT für timeCard Zeiterfassung und Zutrittskontrolle und damit erste Anlaufstelle für diese Produkte. timeCard ist Testsieger!
Urlaubszeit und Krankheitstage fallen in jedem Unternehmen an. Mit einer Abwesenheits- und Urlaubsverwaltung werden viele Vorgänge automatisiert, die leidige Zettelwirtschaft fällt weg und Sie bekommen per Mausklick umfangreiche Auswertungen. Ein Überblick in Kalenderform ist darüber hinaus eine effektive Hilfe in der Planung des Personals.
Eine übersichtliche Darstellung erfasster Daten kann neben der selbsttätigen Erfassung von Arbeits- und weiteren Detail-Zeiten dabei helfen, zukünftige Projekte und Tätigkeiten besser zu planen. Sie können die Ressourcen-Effektivität sicherstellen und sie wo möglich verbessern. Ressourcen optimal nutzen ist hier das Stichwort.
Wir – die IT-Kümmerer.
»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«
Martin Osterhof, Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH
»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«
Martin Osterhof
Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH
Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Ulrich Schnoor
Liquid Concept GmbH
Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.
Ulrich Schnoor
Liquid Concept GmbH
Warum? Weil Sie hier am Ende dieser Seite sind. Ein guter Weg, um erfolgreich weiterzumachen, ist eine Nachricht an uns.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
ANFAHRT
novotec GmbH, Große Bahnstraße 33, 22525 Hamburg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSchön, dass wir Ihnen helfen konnten. Fühlt sich toll an 🙏
Teilen Sie die Seite gern mit Ihren Freunden und Bekannten, damit helfen Sie uns enorm weiter.
Sie kennen das bestimmt … manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Was braucht es an dieser Stelle? Was haben Sie vermisst?
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihr novotec Team