timeCard Zeiterfassung & DATEV: Traum-Duo seit 2014

Zuverlässig und komfortabel Lohn- und Gehaltsdaten per DATEV Schnittstelle übergeben
Timecard Zeiterfassung & DATEV Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Sehr gute Entscheidung

Registrieren Sie sich für den kostenlosen Test, indem Sie die nachfolgenden Felder ausfüllen und abschicken.

Pflichtfelder haben einen Stern * neben dem Namen.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
E-Mails zum timeCard-Soforttest empfangen (2 v. 2)*

Infos zum Datenschutzerklärung und Ablauf der Anmeldung zum Test:

Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie Ihre Anmeldung per Klick bestätigen. In der zweiten E-Mail stehen die Logindaten, die Sie automatisch nach Ihrer Bestätigung erhalten.

Das sagen Anwender & unsere Kunden dazu

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid CONcept GmbH

Digitale Zeiterfassung und DATEV Lohnabrechnung

Highlights

Funktionen

Die Auswahl an Lösungen für die perfekte Zeiterfassung ist groß. Mit mehr als 13.000 Installationen und positiven Testurteilen ist timeCard genau die richtige Lösung. Das digitale Zeiterfassung bildet die optimale Grundlage für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.

Die Zeiten Ihrer Angestellten werden online wie mit einer Stempeluhr erfasst. Ihre Beschäftigten stempeln ihre Zeiten bequem direkt am PC-Arbeitsplatz, am Terminal mit RFID-Chip oder per App auf dem Smartphone. Regelungen für Pausen werden ebenso berücksichtigt wie die Urlaubsplanung und sonstige Absenz.

So wie Ihr Mitarbeiter für sich haben Sie eine Übersicht aller Ihrer Beschäftigten. Sämtliche Buchungen stehen Ihnen in Echtzeit zur Verfügung. Sie wissen, wer wie viele Überstunden gemacht hat oder ob es Fehlstunden gibt. Eben diese Zeit-Daten werden an die DATEV-Software übergeben und können sofort vom Personaler oder der Steuerberater verarbeitet werden.

Die Software eignet sich für jede Branche: Egal ob Dienstleistung, Handwerk, Logistik oder ein anderer Industriezweig. Jedes erdenkliche Arbeitszeitprofil kann hinterlegt werden. So ist möglich, die Arbeitszeiten Ihrer Minijobber korrekt zu erfassen und das Mindestlohngesetz einzuhalten.

In den ausführlichen Auswertungen fallen Ihnen Abweichungen, die durch Fehlbuchungen der Mitarbeiter entstehen, sofort auf. Sie können vor Übergabe an die Software zur Lohn- und Gehaltsabrechnung korrigiert werden.

timeCard Zeiterfassung inkl. DATEV Schnittstelle

Reibungslose Kommunikation zwischen Arbeitszeiterfassung und Lohnbuchabrechnung

timeCard Zeiterfassung zusammen mit DATEV verschafft Ihnen neben der exakten Erfassung der Arbeitszeit, Urlaubsverwaltung und Projektzeiterfassung einen ganz erheblichen Zeitgewinn. Quasi mit einem Klick übergeben Sie die Daten an Ihre Lohnabrechnung. Ihr Steuerberater kann diese Daten sofort verarbeiten.

Mitarbeiter können in ihrem persönlichen Konto ihre Stunden einsehen, ihren Urlaub planen und beantragen und erhalten eine Nachricht über Zusage oder Ablehnung.

Sicher vor Manipulation, gesetzes- und DSGVO-konform Arbeitszeiten zu festgelegten Gleit- und Kernzeiten stempeln.

Weitere timeCard Schnittstellen

Gründe, warum sich timeCard lohnt

Zeit und Geldersparnis durch maximale Effizienz

Wissen, wo, wann und wie lange Beschäftigte gearbeitet haben

Perfekter Workflow dank automatisierter Prozesse

Mit timeCard zahlreiche Vorgänge automatisieren

Verbesserte Work-Life-Balance

Dank timeCard weniger Fehlzeiten, Krankheit und Stress

EuGH- und DSGVO konform

Rechtssicherheit durch Pausen-Regelungen 100% Datenschutz

Ausführliche Reports und Statistiken

Umfangreiche Auswertungen, Statistiken, Export und Schnittstellen

Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Elektronische Zeiterfassung und Antragsstellung reduzieren das Papieraufkommen.

Wir – die IT-Kümmerer.

»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«

Martin Osterhof, Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH

»Unser Anspruch ist es, dafür zu sorgen, dass bei all unseren Kunden die erforderlichen Daten im richtigen Moment verfügbar sind und sie ihrem Kerngeschäft nachgehen können. Das Versprechen gebe ich Ihnen.«

Martin Osterhof

Gründer und Geschäftsführer der novotec GmbH

Ausfälle / Probleme mit Servern oder Systemanwendungen? Ja, die erfordern schnelle Lösungen. Kurzfristig, flexibel, individuell – das macht eine Manufaktur aus. Wir freuen uns auf Sie.

Cloud-Computing optimiert sämtliche Prozesse im Unternehmen. Flexibel, günstig und mit überragender Rechengeschwindigkeit. Effektiv & Effizient. Der Transfer gelingt mit uns leicht.

Managed Services neu definiert.

Wir verbinden die Innovationskraft von KI mit unseren Managed Services.

Für kleine, wie auch riesige Projekte immer genau passend. Werden Sie unabhängig von Telefonleitungsan-
bietern und verbessern Sie Ihren Kommunikations-
service!
Einfach clever verbunden.

Über 1 Mio. Anwender vertrauen auf diese Lösung.
Digitale Zeiterfassung optimiert für Sie, Ihr Team und alle Beteiligten der Prozesskette.

timeCard mit novotec kostenlos testen.

Das schreiben Kunden über uns

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Das Team von novotec begleitet uns als Unternehmen seit mehr als 10 Jahren- beständig, kompetent, umfänglich. Ich habe immer das Gefühl, dort fair und zielorientiert beraten zu werden. Sehr responsive und absolut verlässlich. Ich glaube, wir machen noch mindestens 10 weitere Jahre gemeinsam. Kann diesen "Kümmerern" nur jedem wärmsten ans Herz legen.

Ulrich Schnoor

Liquid Concept GmbH

Jetzt ist genau der richtige Moment, für eine Nachricht an uns

Warum? Weil Sie hier am Ende dieser Seite sind. Ein guter Weg, um erfolgreich weiterzumachen, ist eine Nachricht an uns.

Mail oder Telefon

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Telefon 040 878 89 69 50 oder senden uns eine Nachricht.
(Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigt werden.)

ANFAHRT

novotec GmbH, Große Bahnstraße 33, 22525 Hamburg

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

novotec IT-Systemhaus hat 5,00 von 5 Sternen von 11 Bewertungen auf Google | Full Service IT-Systemhaus Hamburg

Vielen ❤️ Dank für Ihr Feedback

Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Fühlt sich toll an 🙏

Teilen Sie die Seite gern mit Ihren Freunden und Bekannten, damit helfen Sie uns enorm weiter.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Das ist schade ... eine kurze Frage dazu, ok?

Sie kennen das bestimmt … manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Was braucht es an dieser Stelle? Was haben Sie vermisst?

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihr novotec Team